Swift Pilot Client

  • Der neue Swift Pilot Client ist nun nach 6-7 Jahren Entwicklung endlich freigegeben worden für Vatsim, somit gibt es nun eine Alternative zu Xsquawkbox!


    https://datastore.swift-project.org/page/about.php



    Anbei noch ein Video davon...
    https://youtu.be/XzduWFWtFPM

    Liebe Grüsse Marco

    Leader Pilot Training Department - vACC Switzerland | www.vacc.ch

    Meine Website
    www.mbsim.ch

    MSFS2020/X-Plane 11 | AMD Ryzen 9 3900X | Asus ROG Strix RTX2080Ti OC 11GB | 32GB DDR4-3200 RAM

  • Ja die brauchst du, einfach die jeweilige Datei austauschen in den CSL Ordnern, damit wird das Problem mit den schwebenden oder im Boden versunkenen Flugzeugen auf Vatsim behoben, dann siehst du alle am richtigwn Ort auch die die P3D und Co. fliegen :)

    Liebe Grüsse Marco

    Leader Pilot Training Department - vACC Switzerland | www.vacc.ch

    Meine Website
    www.mbsim.ch

    MSFS2020/X-Plane 11 | AMD Ryzen 9 3900X | Asus ROG Strix RTX2080Ti OC 11GB | 32GB DDR4-3200 RAM

  • Hab jetzt ein Paar Flüge damit gemacht und auch ATC gehabt, bin sehr zufrieden, besonders die Modelle sehen super aus mit den Animtationen :cool:

    Liebe Grüsse Marco

    Leader Pilot Training Department - vACC Switzerland | www.vacc.ch

    Meine Website
    www.mbsim.ch

    MSFS2020/X-Plane 11 | AMD Ryzen 9 3900X | Asus ROG Strix RTX2080Ti OC 11GB | 32GB DDR4-3200 RAM

  • swiftinstaller-windows-64-0.9.0.904112216.exe Win64
    xswiftbus-allos-0.9.0.904112216.7z
    xswiftbus im Pluginordner


    Die LED Simulator bleibt grau, d.h; Swift verbindet sich nicht mit XP


    Die LED Network wird nach verbinden mit VATSIm gelb.





    Hat jemand ein Idee?
    Danke:)

  • Bin noch am kämpfen:p


    Du bist nicht alleine, der mit dem SWIFT Monster kämpft. Du kannst Dich nicht verbinden, ich hingegen schon, aber bei mir funktioniert das Radio nicht. Besser gesagt, ich kann die Controller hören aber sie mich nicht. Es funktioniert nur via Text!
    Wir dürfen aber nicht aufgeben, wir kämpfen weiter bis ans bittere Ende und werden die Schlacht gegen dieses Cyber-Monster SWIFT gewinnen!!!!!! AUF IN DEN KAMPF:KS::KS:!!!!!!!!!!!!!!!

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • Begreife die Installation der Models nicht bzw. Fehlermeldung: No model set so far.
    Trotz YT-Video kapiere ich nicht wo ich die Dateien hinkopieren soll. Da gibt es BB_GA, BB-Boeing etc.
    Habe mal ein /XP11/CSL - Verzeichnis gemacht und diese Dateien reinkopiert, aber Swift findet immer noch nichts, obwohl in den Einstellungen das richtge Verzeichnis drin ist.

    - - - - -EDIT - - - - - - -


    hat gestern noch geklappt mit den Models. Nur online sah ich keine Flieger am Boden, obwohl gemäss Swift-Radar einige in LSZH waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!