Display MoreHallo zusammen
Erst mal allen ein gutes neues Jahr gewünscht.
Nun zu meinem Problem. Ich habe den neusten X-Plane 12 installiert und bei den Joystick Kalibrierung habe ich eine komische Sache im Zusammenhang mit der ZIBO. Ich habe das Saitek Rudder Pedal und Thrustmaster Boeing Edition. Saitek ist Yaw, Left und right to brake eingestellt. Beim Throttle den Speedbrake ( auch so eingestellt )
Geschieht nichts, ausser das Geräusch Klack Klack. Aber der Hebel bleibt wo er ist. Beim Saitek beim Fusspedal right to Brake ( auch so eingestellt ) bewegt sich das Pedal beim Bremsen und der Speedbrake lever ebenfalls.Mit der Lamiar eigenen Maschine funktioniert alles einwandfrei. Somit ist in der Kalibration und Einstellung alles richtig eingestellt.
Jetzt denke ich kann man beim ZIBO in den Datarefs irgendwo eine Einstellung anpassen. Weiss das zufällig jemand hier in der Gruppe?
Ich weiss das das geht, denn ich hatte mal einen originalen Boeing Throttle Quadranten wo ich für die Cutoff Lever etwas umstellen musste.
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüsse
Cedric
Guets Nois Zäme!!
Ich würde hier einen Versuch machen:https://forums.x-plane.org/ind…d-in-x-plane-12/&page=378