• Mit dem Dreamfoil Jetranger im Gebiet um Lugano.



    Addons:
    Dreamfoil Jetranger (mit Update für 64bit)
    Lugano von pargentino
    HD Mesh von alpilotx

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Vielen Dank. :) :o
    Hm, die Überschrift ist momentan etwas verwirrend. Aber ich dachte mir, hier kann jeder so seine Bilder von einem (oder mehreren) schönen Heli Screenshot (oder -shots) reinstellen. Natürlich nur wer will.
    Dann passt das wieder mit der Mehrzahl im Thema. ;)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Start in Zürich (LSZH) und Abflug in die Berge





    Addons:
    Dreamfoil Jetranger
    LSZH by Hermann & Yves (tolle Szenerie) :)


    PS: Oh man, wie hatte ich das Fliegen schon vermisst. Habe dabei festgestellt, dass ich mit dem Jetranger (wahrscheinlich nicht nur mit dem) doch wieder ordentlich üben muss.;)

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Dank Thomas und Christoph, gibt es nun einen neuen Heli in meinem Hangar. :)



    Addons:
    YPAD- Adelaide von chrisk
    Sikorsky S-92 von DMO


    Der erste Eindruck von dem - Fliegt sich prima. Am WE werde ich mich dann mit den ganzen Prozeduren beschäftigen.

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hehe ja, das könnte meine Lieblingslivery werden. Zumal mein Nickname an sich überall NorskCat ist. :)


    Wie meinst du das bzw. was meinst du, dass mit dem noch nicht rausgefunden haben? Den Liverywechsel?

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Tja, und dich dachte schon... Kicherman Hätte mich auch gewundert.
    Das Selberbasteln kann ich och (noch?) nicht. :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)



  • Addons:
    Truscenery EFTP Tampere-Pirkkala
    Dreamfoil Bell 206

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, dass das ein reales Bild wäre, speziell beim zweiten Bild!

    So long,


    Stephan :D


    ---
    AMD Ryzen 9 5950X * 128GB DDR4 * 2x 2TB NVMe * GeForce GTX 2070 SUPER * 27" 4k @60Hz*

    PSU 1500W * openSUSE Tumbleweed * Windows 11 Pro *

    X-Plane 12 * Saitek ST290 Pro

  • Und da sage noch einer der X-Plane wäre nichts fürs Auge. ;) Danke, Stephan.


    Hier noch einige Impressionen aus der Schweiz in den Bergen. Nähe Matterhorn. (Welches selber nicht fotografiert wurde, weil Bing Maps das Matterhorn total hässlich aussehen lässt. :KS: )







    Addons:
    Fototapete generiert mit G2XPL aus Bing Maps
    Agusta AW139 von X-Rotors

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olaf


    Die Bilder sind top. Danke fürs zeigen.


    Habe mich mal auf Bing Maps umgesehen.
    Bei den tolllen Map von Bing kann Google mit seinem Fleckentapeten gleich aufhören.


    So weit man bei Bing schaut, alles die gleiche Qualität.
    Damit liese sich VFR Schweiz bewerkstelligen.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,


    vielen Dank. :)


    Ich finde gerade die Schweiz für VFR hoch interessant. Warum soll man immer in die Ferne schweifen. Wir haben hier alles vor der Haustür. Berge, Wasser, Fjorde und, und, und. Deswegen mein u.g. Vorhaben.


    Leider ist es mit den Bing Daten aber nicht ganz so. Z.B. ist das Matterhorn absolut unbrauchbar. Google Maps gibt hier leider Herbsttexturen raus. Auch nicht so prickelnd. Aber alles in allem gefallen mir die Bing Daten auch besser. Momentan bin ich dabei (so wie die Zeit es zulässt) mir Österreich, Schweiz, Deutschland und Skandinavien mit Fototapete aufzuwerten. Ob es gelingt, weiß ich noch nicht. Wegen dieser Kachelgeschichte. Die Übergänge sind manchmal sehr krass.


    Am liebsten wäre mir ja, wenn man irgendwie an Orthofotos herankommen könnte. Aber damit bin ich völlig ahnungslos. Kosten, Qualität usw... :o

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Die Scenery sieht echt Spitze aus.... Will ich auch haben!!!!!
    Dein letztes Bild ist wie echt.... Bin begeistert!

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens


    H/W: Intel i7 9700K, 32GB RAM, nVidia RTX4080 ZOTAC, VR - HP Reverb G2
    S/W: XP12/MSFS/DCS/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!