Servus - ein Neuer hier

  • Servus, ich bin der Frank und lebe abwechselnd in der Schweiz und in Österreich. Als begeisterter Spieler bin ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern in der virtuellen Luft. Eine Leidenschaft für realistische Flugbahnen und die Freude daran, sich in komplexen Situationen zu bewähren, treibt mich an. Ich bin hier, um mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und von anderen zu lernen. Auf spannende Diskussionen und den Austausch mit Gleichgesinnten freue ich mich besonders. Ich freue mich darauf, mit allen hier im Forum kennenzulernen und neue Horizonte zu entdecken.


    Liebe Grüße!

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen im Club!

    So long,


    Stephan :D


    ---
    AMD Ryzen 9 5950X * 128GB DDR4 * 2x 2TB NVMe * GeForce GTX 2070 SUPER * 27" 4k @60Hz*

    PSU 1500W * openSUSE Tumbleweed * Windows 11 Pro *

    X-Plane 12 * Saitek ST290 Pro

  • Hallo Frank


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    Liebe Grüsse

    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Frank


    sei auch meinerseits herzlich willkommen im Forum hier!


    Liebe Grüsse

    Donat

    Grüsse Donat


    X-Plane 12 I X-WORLD EUROPE I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!