Einfach super Freeware!

  • hallo Herman,kannst Du mir bitte sagen ,wo,oder wie,man an die typische Cockpitfarbe (Braun) von Boeing kommt?ich habe die Farbe von Airbus.Danke im voraus.

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • vielen Dank,dann werde ich wohl doch einmal mehr im Dunkeln fliegen.ich dachte schon ich habe etwas falsch gemacht.

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • Für mich gehört die B737-800 von Zibo inzwischen zur meistgeflogenen Maschine in meinem "Fuhrpark".
    Bis heute 125 Flüge in 266 Stunden ... Tendenz konstant steigend.

    mfg Klaus-Dieter :)


    JD A320, FF A320 ultimate, TL A321 , JD A330 , FF A350, B738 ZIBO, SSG B748, FF B757, FF B767, FF B777, CRJ-200, Challenger 300, Dash 8,Embraer E195, BARON 58, Pipistrel, DA-62, Eclipse 550 NG, Antares 20, JU 52 ... SKpt LHA209 (Leipzigair) & SFCP DLH7814 (Lufthansa)
    WIN10-64 - MBoard: ASUS PRIME X470, CPU: AMD-Ryzen 7 , RAM: 32GB DDR5-2400, 3 SSD 512GB (WIN10),(LINUX),(XP11.52), 1 SATA 930GB + 2TB , Grafik: Nvidia GTX1070TI 8GB, X-plane 11.55

  • ciao Hermann,


    diese Cockpitbeleuchtung würde mir auch gefallen. ich habe das Gefühl, dass die Leute von Boeing (737-800X_ZIBO_RG_MOD_scimitar7B27 3.25l) in meinem Flieger die Kabel nicht richtig mit den Lampen verbunden haben oder ich finde in der Dunkelheit den richtigen Knopf nicht :confused:. habe auch feststellen müssen, dass der Schwanz auch nicht beleuchtet ist, obwohl alle Lichtschalter auf ON sind.:confused::confused:..........
    wo könnte der Hase im Pfeffer liegen???????

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • ciao Hermann,


    habe den Hasen im Pfeffer entdeckt :rolleyes:!!!!!!!!

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • Du sagst es,Hermann:cool:

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

  • ciao Hermann,


    es genügte in den Rendering Options die Visuals Effects auf HDR zu verschieben und schon war alles im grünen Bereich, sei es das Cockpit sowie auch der Schwanz. muss jetzt nur schauen ob die Framesrates nicht zu stark in Anspruch genommen werden damit der XP nicht zusammenbricht.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • es genügte in den Rendering Options die Visuals Effects auf HDR zu verschieben


    Danke:)


    Das ist natürlich für mich standart!


    ( Deshalb ist Fernwartung immer etwas schwierig, denn man weiss nie was der Kandidat für Einstellungen hat )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!