Video: The "Bell-Family"in Action

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ja... Mich gibt es noch :)
    Als Beweis dafür bin ich gerade am "basteln".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bald gibt's mehr davon!

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens


    H/W: Intel i7 9700K, 32GB RAM, nVidia RTX4080 ZOTAC, VR - HP Reverb G2
    S/W: XP12/MSFS/DCS/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dank, GEMA ohne tolle Musik. (Danke dafür...)


    Viel Spaß beim anschauen!

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens


    H/W: Intel i7 9700K, 32GB RAM, nVidia RTX4080 ZOTAC, VR - HP Reverb G2
    S/W: XP12/MSFS/DCS/

  • Hallo Thomas,
    Vielen Dank dank für das Zeigen der Bell Familie im X-Plane und schön, wieder was von dir hier im Forum zu hören. :)
    Das mit der Musik ist wirklich Mist. Aber soll sich die GEMA und YouTube nun nicht endlich einig geworden sein. Link

    Viele Grüße
    Olaf


    Windows 10x64, i7-6700K, 64 GB RAM, GTX980Ti, SSD, X-Plane 10 aktuelle Version (keine beta)

  • Hallo Dieter!


    Jetzt wo die "dunklen Monate" wieder anfangen habe ich einiges geplant :) Ihr werdet also öfters wieder was lesen/sehen.


    Ich benutze die aktuelle X-Plane Version. Glaube 10.52...
    Bei den Einstellungen setzte ich auf die Originalen Settings. Wobei ich mittlerweile auch SkyMaxx benutze. Das reicht aus ;)

    Viele Grüße
    Thomas


    Runways Are For Beauty Queens


    H/W: Intel i7 9700K, 32GB RAM, nVidia RTX4080 ZOTAC, VR - HP Reverb G2
    S/W: XP12/MSFS/DCS/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!