ZIBO für X-Plane 12 Probleme

  • Ciao Cedric


    Versuch es einmal wie es in diesem Video gemacht wird.

    Bevor ich es vergesse, hast du die Tanks mit genügend Brennstoff gefüllt.........?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco


    Danke für die Info.

    Ja das Video kenne ich und im X-Plane 11 bringe ich die ZIBO auch zum laufen.

    Nur bin ich wohl etwas eingerostet nach 7 Jahren Abstinenz. 😁

    Im 12er habe ich das Problem, die Triebwerke starten zu können, obwohl ich die Zapfluft vorgängig ausschalte.

    Habe gestern eine Webseite gefunden wo ich die neuste Version runterladen konnte.

    Werde jetzt in dem Moment versuchen, das Teil zu starten.

    Wenn es mir dann gelungen ist, werde ich morgen Abend einen Testflug versuchen von LSZH nach LSGG. 😊


    Liebe Grüsse

    Cedric

    • Offizieller Beitrag

    Tja schon wieder nix

    Das Flugzeug will einfach die Triebwerke nicht starten.

    Weiss der Kuckuck warum nicht.

    Habe die Checkliste abgehandelt wie auch beim ZIBO im 11, einfach mit dem Unterschied im 11er geht es und im 12er nicht.


    Wünsche eine gute Nacht

    Grüsse

    Cedric

  • hier ein weiterer Link mit einem sehr ausführlichen Tutorial von Nico wie man den ZIBO mod startet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco


    Dankeschön für den Link.


    Habe da noch ein Youtube gefunden, was sicher auch für Neueinsteiger nützlich sein könnte. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüsse

    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!