Endlich ein passendes Klebeband

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Endlich habe ich ein Klebeband gefunden, dass ich verwenden kann um meine Pedale am Boden zu fixen, ohne dass mir dieses Teil wieder verrutscht.




    Das Klebeband lässt sich spurenfrei wieder entfernen.

    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,
    Ja, toll dass Du was gefunden hast. Diese sog. "Monster Tape" sind wirklich sehr gut. Habe einmal bei einer Anwendung nach dessen Entfernung sogar ein kleiner Teil eines Parkett herausgerissen :( :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan

    ein kleiner Teil eines Parkett herausgerissen

    Oha, alles klar.
    Ich habe Plattenboden und hoffe dann nicht, dass ich Platten raus reisse beim Umzug, wenn ich dann etwas gefunden habe das passt. :D

    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,

    Bin heute zufälligerweise auf dieses Youtube Video gestossen.

    Kennst Du aber sicher, da wir diese Thematik lurz angesprochen haben

    Gruss

    stefan


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan


    Jup ich glaube ich habe das Video auch schon mal gesehen. :D

    Nur leider ist so eine Motion Plattform fast nicht finanzierbar.
    Aber ich denke wenn die Augen nur noch Flugzeug und Szenerie sehen, dann geht es auch ganz gut ohne Motion Platform.
    Warum Er noch mit dem Steuerhorn arbeitet, kann ich noch nicht ganz nach vollziehen, aber wenn ich dann endlich mal mit dem VR den Sim gestartet habe und selber ausprobiert habe, kann ich dann etwas mehr darüber sagen.

    Ich hätte nie gedacht, dass diese VR Geschichte auch etwas Muht mit sich bringt.
    Denn irgendwie klemmt noch etwas bei mir. ;)

    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,

    ja, das mit dem Steuerhorn kann ich mir auch nicht so recht erklären. Ich vermute aber, dass er diese Installation schon vor VR hatte und noch nicht abbauen will.

    Gruss aus Welschenrohr

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan


    Genau so könnte es sein.
    Wenn ich aber dieses Video gemacht hätte, hätte ich es mit den Löffelchen gezeigt und nicht eben mit dem Saitek.
    Aber eben, andere Länder andere Sitten. Kicherman

    Liebe Grüsse änet dem Berg


    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!