Blackshape Prime

  • Die High-Performance-UL fliegt in der Schweiz als Experimental: Blackshape Prime - mein Lieblingsflieger!




    Der musste auch in meinen X-Plane-Hangar:




    Den Flieger habe ich beim X-Plane Org-Store mit Reward Points ergattert.

    Die Livery ist etwas gebastelt, bei Interesse per PN.

    Grüsse Donat


    X-Plane 12 I X-WORLD EUROPE I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Hallo Donat,


    Danke für den Tipp, habe es dir gleich getan und den Flieger auch mit den Reward Points in den Hangar gestellt. Macht schon Spass das Gerät :) Einzig schade finde ich, dass beinahe überall das G1000 Reingebastelt wird. Aber ansonsten Top :) :thumbup:8)


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Hallo Stefan


    schön, dass er dir auch gefällt!


    Nun, die Avionik in X-Plane ist halt mal geschichtlich auf Garmin ausgelegt. Auch da auf wenige Geräte beschränkt, die G1000 ist somit zum Standard geworden, die GNS sind schon etwas veraltet.

    Eine Dynon-Serie, welche heute fast mehr in der Low-End-GA verbreitet vorzufinden sind, habe ich noch nirgends virtuell gesehen. Ich denke das spielt für uns aber keine Rolle, da diese Geräte real ziemlich ähnlich sind und etwa gleich viel können - einfach zu anderem Preis.

    Grüsse Donat


    X-Plane 12 I X-WORLD EUROPE I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Hoi Donat,


    Stimmt da hast du recht. Das G1000 ist ja eigentlich auch ein Super Gerät :) Nun das Flugzeug ist ja eigentlich super ☺️ Mein anderer Favorit die Sling 2 hat ja schliesslich auch solche Avionik verbaut. Reklamation auf hohem Niveau 😉😎


    Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!