Terrain Radar

  • Hallo Zusammen


    Ich habe in einigen Youtube-Videos gesehen, dass die Piloten den Terrain-Radar eingeschaltet haben und dieses auch abgebildet wurde. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Hat da jemand eine erklärung? Da IMac-User, bin ich noch mit der. 3.33 unterwegs.


    Besten Dank und Gruss
    Thomas

  • Hallo Zusammen


    Ich habe in einigen Youtube-Videos gesehen, dass die Piloten den Terrain-Radar eingeschaltet haben und dieses auch abgebildet wurde. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Hat da jemand eine erklärung? Da IMac-User, bin ich noch mit der. 3.33 unterwegs.


    Besten Dank und Gruss
    Thomas


    ciao Thomas


    bin auch iMac'er und benütze z.B. schon seit mehreren Ziboversionen den Terrain-Radar und hatte noch nie Probleme damit. bei mir liegt er im Plugin Ordner. ist es möglich, dass Du den Wetterradar einschaltest, denn dieser schaltet automatisch den Terrain-Radar aus?

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

    Einmal editiert, zuletzt von Marco1212 ()

  • bin auch iMac'er und benütze z.B. schon seit mehreren Ziboversionen den Terrain-Radar und hatte noch nie Probleme damit. bei liegt er im Plugin Ordner.


    Hallo Marco
    Jetzt habe ich wohl eine Lücke... Ist der Terrain-Radar ein externes Plugin? Dachte das gehört zur ZIBO. Ich drücke auf den Terrain-Knopf und nichts passiert.


    Danke und Gruss
    Thomas

  • Thomas, du bist auf der Spur!


    https://forums.x-plane.org/ind…rtical-situation-display/




    Alles hier schön beschrieben:


    https://forums.x-plane.org/ind…tallation-download-links/



    INSTALLATION:


    Full package:


    1/ Delete old release (backup folder before delete)
    2/ Copy folder "B737-800X" (from "full" package) to folder "XPLANE11/Aircraft/"
    3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck (install to folder XPLANE11/Resources/plugins)
    4/ Download and install latest AviTab plugin by Folko (install to folder XPLANE11/Resources/plugins)
    5/ Enjoy

  • 3/ Download and install latest TerrainRadar plugin by DrGluck (install to folder XPLANE11/Resources/plugins)


    Herzlichen Dank Herrmann! Ist mir effektiv völlig entgangen! Werde es baldmöglichst versuchen!


    Herzlichen Dank!

  • TerrainRadar_1_15_1

    All the best

    Klaus

    Es gibt keine erste,zweite oder dritte Welt!
    Wir leben alle auf ein und demselben Planeten,für den wir gemeinsam Verantwortung tragen.
    (Karlheinz Böhm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!