x-plane.ch wurde mir von Profitgeier weggeschnappt

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Worte, aber wenn die das Gefühl habe, dass ich diesen Deal eingehe, dann haben Sie ich gewaltig verkanntet. :KS::KS::KS::KS::KS:
    http://www.x-plane.ch/


    Dann bleiben wir halt da wo wir heute sind.


    Es grüsst, ein enttäuschter Cedric

  • mit einfachen Worten ausgedrückt, was soll das bedeuten????????

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

    • Offizieller Beitrag

    Roy hat mir mitgeteilt, dass Er die Domäne x-plane.ch auf Ende Jahr gekündigt hat.
    Leider gibt es eine 40 Tägige Sperre, die am Freitag abgelaufen war.
    Doch ich war am Freitag von der Arbeit so erschlagen, dass ich um 19 Uhr ins Bett lag und erst um 02.00 Uhr wieder aufwachte.
    Heute kam mir in den Sinn, dass ich x-plane.ch kaufen kann und nun hat ne US Bude über einen Österreichischen Kontakt sich die Domäne gekrallt um Sie zu verkaufen.


    Liebe Grüsse
    Cedric

  • Hallo Cedric,


    dass Du enttäuscht bist, kann ich verstehen, aber Kopf hoch und gräme dich nicht,

    Dann bleiben wir halt da wo wir heute sind

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

    • Offizieller Beitrag

    Nun gut, ich könnte ja http://www.x-plane-schweiz.ch/ kaufen. KichermanKicherman


    Mal schauen, wie lange es geht, bis sie sich diese Domäne auch noch krallen, denn bis fast alles, was mit X-Plane und ch ist, ist für den Verkauf gekrallt worden. :(


    Gruss
    Cedric

  • Hallo Cedric


    kaufe sie doch als xplane.ch


    LG


    Renato

    Hardware:

    WIN10 Pro, XP 11, Board X299 TOMAHAWK (MS-7B05), Processor Intel Core i7-7820X, NVIDIA GeForce GTX 1070 8 Gbyte GDDR5, 1 SSD 500GB ( WIN10 ) 1 SSD 500GB (X-Plane), 1 SSD 250GB, 1 SSD 250GB, Ram Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3000MHz CL15, Netzteil Corsair RM850x-850W, Kühlung LC-Power LC-CC-120-LiCo, 2 x HD WD Black 3.5" SATA-III 2TB, 7200rpm, 64MB, 8.9ms. PLEXTOR DVDR, Saitek X55 Rhino , Saitek Autopilot Multipanel, Radio Panel, Flight Switch Panel, Trottel Qadrant, Rudder Pedals.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Renato


    Nicht nötig, denn unsere Domäne beginnt ja mit x-plane an.
    Da die Subdomäne -schweiz.stumbles.ch geschrieben wird, werden Die keinen Käufer finden.
    Wenn Sie mich auffordern, das x-plane vorne nach dem HTTP weg zu nehmen, dürfen Sie mir soviel bezahlen, wie Sie für die Domäne x-plane.ch haben wollen.


    Wir bleiben wo wir sind.


    Danke Dir aber trotzdem für Dein gutgemeintes Feedback.


    Liebe Grüsse
    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!