XP 11 Beta Update

  • Ich habe jetzt auch die 11.55 RC2 installiert.


    Mir scheint die Beleuchtung wirklich viel klarer und detailreicher zu sein - oder lasse ich mich von der Ankündigung beeinflussen?


    Die vielen Heliports sind sehr super!

    Grüsse Donat


    X-Plane 12 I X-WORLD EUROPE I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Ciao Donat


    vor wenigen Tagen habe ich mich entschlossen meinen XP 11.53 auf die letzte Version 11.55r2 updaten.


    Nein, du hast Dich nicht von den Ankündigungen beeinflussen lassen, denn ich habe das selbe feststellen können. Ich fliege hauptsächlich mit der ZIBO und konnte feststellen, dass z.B. die Cockpitgtexturen viel schärfer sind ohne, dass ich irgendwelche Bildschirmeinstellungen verändern musste, was die Kontraste anbelangen. Das alles auf meinem iMac, der sonst immer wieder einmal seine unerklärlichen Tücken und Kopfzerbrechen verursacht!

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!