Vorab erstmal zwei andere Bilderchen:
-Das Cockpit COLD&DARK (in ETHB)
-IFR-Test: FL80, "ON-TOPS"
[size=+2]So jetzt gehts los mit der kleinen Reise...[/size]
A/C: AW139
C/S: N212YS
Route: VFR von ETNW (Wunstorf) Richtung Steinhuder Meer, dannach IFR-PICKUP Richtung ETHB (Bückeburg) und dort dann einen RNAV26 Anflug...
DOF: 19.04.13
Nachdem ich zur Maschine gekommen bin, starte ich mit gleich mit dem Exterior Check ("Walk around")
Nachdem die Maschine außen gecheckt ist, heißt es jetzt einsteigen...
... es folgt der Interior Check
Wärend dem Startup werden alle Systeme gecheckt (hier z.B. die Kamera)
Time is money... deshalb beeile ich mich und rolle zur Runway
Approaching Holdingpoint, request Hover-Checks...
Kurzer Schwebeflug auf der Runway um festzustellen ob auch alle Instrumente richtig funktionieren.... ALLES OK!!...
Dann Takeoff und ab Richtung...
...Steinhuder Meer
Linkskurve inbound BYC NDB
Nach dem IFR-PICKUP bereite ich das Garmin schonmal auf den RNAV Anflug vor...
... jetzt noch 2.5nm inbound BYC, dann startet das Anflugverfahren
Overhead ETHB - Bückeburg und left inbound HB450
Nach einigen Linkskurven befinde ich mich jetzt schon auf dem Long-Final RWY26
Es folgt der Before-Landing-Check
Beim erreichen der MDA von 880ft...
...übernehme ich die Maschine und fahre mit dem Sichtanflug fort
Es bildet sich eine leichte Staubwalze... sollte aber kein großes Problem darstellen
Nach der Landung rolle ich zum VIP-Spot und schalte die Triebwerke ab
Nicht zu vergessen... der EXTERIOR-CHECK nach dem Flug.
Was ein Glück... Ich hab nichts kaputt gemach
Das war's schon !
Genutzte Addons:
-ETNW (Wunstorf)
-ETHB (Bückeburg)
http://www.freddy100mark.de/download.html
-XP Reality Garmin 530
http://www.reality-xp.com/flightsim/gns530-xpl/index.html
-Agusta Westland AW139
http://www.x-rotors.com/
Die Bilder sind nicht bearbeitet, lediglich verkleinert.