Mit der BK-117 zum Flugtraining

  • Hallo Zusammen


    Ich versuche nochmals mein Glück ob es mit den Bildern jetzt besser klappt.


    Hier steht die BK-117 in Raron, ist eigentlich so ein Testflug gewesen mit ungenauem Ziel.


    Da war ich in Zweisimmen bei der Rega/BOHAG zu besuch, naja der Platz vor dem Hangar ist für die Rega reserviert, so bin ich halt auf den Parkplatz :)


    Dann Aufbruch von Belp nach Deutschland, um das Präzise fliegen mit dem Heli zu üben. Der Flug war am anfang schon unter IFR bedingungen, warscheinlich nicht ganz legal :cool: hier schon on top.


    Ist das nicht nett wie dieser Heli mit 136kt Groundspeed voran kommt?


    Einfach mal so :)


    Diese Stimmung einfach toll, zur Zeit fliegt der Heli mit Autopilot so kann ich es geniesen.


    Cool oder? Das einzige Addon ist der Heli, FSX adeeee :D


    Kurz vor dem Ziel.


    Voila da sind wir, schon Dunkel aber macht nichts, muss auch geübt sein.


    Dann das eigentliche Training


    Macht einfach Spass.


    Treffer und.....


    Versenkt :)


    Einfach ..... Maschiene


    So das wars für das erste, evt. gibt es noch ein Bildchen zwei dann vom Rückflug nach Belp.


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Danke Hermann :) Da war jemand fliesig auf dem Platz, ich denke die haben da ein eigenes Bauteam weil jetzt wurde auch das einte oder andere zerstört :)


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

    • Offizieller Beitrag

    Aber Hallo :D


    Stefan, da kann ich mich Hermanns Aussage nur anschliessen.
    Hammer Bericht.


    Und wie schnell man es lernt einige wirklich tolle Bildchen zu machen ist schon ein grosses Bravo wert.


    solche Screenshot Berichte schaue ich gerne an, das macht so richtig Spass.


    Weiter so Stefan.


    Liebe Grüsse


    Cedric

  • Vielen dank Cedric, freut mich um so mehr dass die Bilder gut ankommen. Ich habe beim Fliegen die tendenz huch das gefällt mir dass möchte ich den andern auch zeigen. So entstehen eigentlich bei mir solche Bilder :)


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Hallo Stefan


    Super Bilder! Super Bericht! Einfach toll!
    Freue mich immer wieder über Screenhots mit Helikopter. :)
    Weiter so!


    Liebe Grüsse Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Josef


    Auch ein Danke an dich. Ich glaube dass es noch mehr Bilder geben wird, ich fliege diesen Heli einfach sehr sehr gerne. Und die andern beiden Schützlinge wollen ja auch noch bewegt werden :)


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!