ZIBO Update 4.00.16

  • Ciao Zäme


    nach längerer Pause habe ich wieder einmal den ZIBO mod aus dem Hangar genommen und auf die letzte Version 4.00.16 "upgedatet":


    https://drive.google.com/drive…J3Fpq8jkvsxgWtXPLMtjlPpGT


    In der Zwischenzeit wurde der HUD aktiviert und dann habe ich auch den Analog Standby Gauges entdeckt. Wie man diese aktivieren kann, könnt ihr in diesem Video von Skymatix sehen:

    um den HUD zu aktivieren geht im EFB > DISPLAY & VARIANTS > SYSTEMS = 1/3 > HUD FOR CAPTAIN > YES


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. 52:18 HUD

    2. 1:00:14 Analog Standby Gauges


    Guten Flug

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • Hallo Marco


    So lang ist die Pause nicht gewesen.

    Habe ja eine Seite gefunden wo man die Zibos erhält.
    Aktuellste ZIBO Downloaden - Alles über X-Plane 12 - X-Plane Schweiz
    Liebe Grüsse

    Cedric

    auch auf deinem Link kann man den ZIBO saugen. Jeder hat seine Lieblingsseite, hauptsache der Flieger fliegt.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco


    Ja da hast Du recht. :D
    Wenn der Vogel fliegt, wenn.


    Im 11er fliegt der Flieger die Route nicht ab und im 12er habe ich mit den Steuerorgane meine Mühe.
    Da kann aber weder im 11er noch im 12er die 737 etwas dafür, dass es bei mir nicht geht, sondern einfach der Rost, wo sich bei mir angesammelt hatte in den letzten 7 Jahre.

    Kommt noch hinzu, dass EFASS von Microshit blockiert wird und ich mir ernsthaft wieder einmal die Gedanken mache, ob ich MS den rücken kehren und wieder zurück auf Linux gehen soll.


    Hei Marco weiterhin gute 3 Grüne


    Liebe Grüsse

    Rosthaufen Cedric Kicherman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!