Fehler bei Installation X-World in XP12rc4?

  • Hallo zusammen,


    XP12 rc4 (Linux) will anscheinend keine X-World Pakete. Das Programm bricht beim Starten einer Flightconfig mit einem Fehler ab.

    Auch der erneute Download von X-World-Europa brachte keinen Erfolg.


    Kann das von euch jemand bestätigen oder hat einen ähnliche Fehler?

    So long,


    Stephan :D


    ---
    AMD Ryzen 9 5950X * 128GB DDR4 * 2x 2TB NVMe * GeForce GTX 2070 SUPER * 27" 4k @60Hz*

    PSU 1500W * openSUSE Tumbleweed * Windows 11 Pro *

    X-Plane 12 * Saitek ST290 Pro

  • Jjeeiinn


    gemäss info's aus dem X-Plane Forum hat auch das rc4 immer noch diverse Probleme. Ein guter (vorübergehender) Lösungsansatz ist das X-World nicht zu verwenden.


    Bei mir war einfach die Bildrate sehr tief (15fps), also kaum fliegbar. Das aktuell schlechte Wetter hat eben auch Konsequenzen auf die fps! So habe ich mal alles unnötige inaktiviert (im scenery_packs.ini). Da kam eine fps von 25-30 raus, was für mich soweit iO und fliegbar ist.


    Nun, soeben ist rc5 rausgekommen....

    Grüsse Donat


    X-Plane 12 I X-WORLD EUROPE I Ortho4XP

    ASUS STRIX Z270F I i7-7700K @4,20GHz+ I 16GB I SSD I ASUS STRIX GTX 1070 I DELL S2716DG

  • Merci, dann werde ich vorerst mal die X-World-Pakete in der scenery_packs.ini auf disabled setzen. ;)

    So long,


    Stephan :D


    ---
    AMD Ryzen 9 5950X * 128GB DDR4 * 2x 2TB NVMe * GeForce GTX 2070 SUPER * 27" 4k @60Hz*

    PSU 1500W * openSUSE Tumbleweed * Windows 11 Pro *

    X-Plane 12 * Saitek ST290 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!