Zibo 737 800

  • Hallo,


    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich vor dem Start die Eingaben im FMC mache

    mir immer eine Außenthemperatur von 25° C angezeigt wird.


    Ist das bei euch auch so? :/


    Beste Grüße

    Thomas*

  • Bei meinen nächsten Testflügen werde darauf achten, ob es auf den verschiedenen Abflugshäfen die selbe Aussentemperatur anzeigt.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • Ciao Thomas,


    habe soeben meine Aussenthemperaturtests mir der ZIBO V. 3.45.14 beeendet.:


    EDDH - Hamburg = +2°

    EDDM - München = +5°

    LSZH - Zürich = +3°

    LIRF - Roma Fiumicino = +14°

    LICJ - Palermo = +15°


    Wie Du sehen kannst, habe ich von Norddeutschland bis nach Süditalien Sizilien gemessen und alle sind verschieden, was auch so sein muss.

    Warum bei Dir immer +25° angezeigt wird, kann ich mir auch nicht erklären.

    saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

    _________________________________________________________________________________________________


    Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sonoma v 14.2.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.0.9rc5, FJS-Q4XP, SSG 747-8, ZIBO Mod B737-800


    LHA255D.png

  • Danke Marco,


    schon seltsam das Ganze.

    Wenn ich dann in der Luft bin ändert sich ja auch die Temperatur wieder.....

    und beim Landen ist auch alles ok.

    Dann werde ich die Temperatur zu erst auf der Flightradarapp ermitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!