Fachbereichsleiter X-Plane VA-Leipzig Air

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yves


    Ich möchte mich Dir recht herzlich für Deine neue Stelle als Fachbereichsleiter X-Plane bei der VA-Leipzig Air gratulieren. :love:

    Wünsche Dir bei Deiner neuen Tätigkeit alles Gute und viel Spass in der VA.


    Liebe Grüsse

    Cedric

  • Danke Cedric!

    Die haben niemanden anders gefunden ...

    X-Plane 11.51, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Hallo Yves


    So wie ich es verstanden habe, bist du der Dispatch für alle Flüge der VLHA und dies unabhängig des Simulatortyps.


    Wir freuen uns auf mehr Schweizerdestinationen: Sion, Bern, Lausanne, Altenrhein, Lugano,...


    LHA458



    Anfrage an die Administratoren des Forums: dieser Beitrag müsste eigentlich in die Rubrik : Vermischtes/ Onlinefliegerei verschoben werden. Danke.

    LG Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Hallo Pasquale,


    da hast du wohl was falsch verstanden.

    Neben meiner bisherigen Tätigkeit als zuständig für x-plane bin ich seit ein paar Tagen auch für die Ueberprüfung und Bestätigung oder Ablehnung von durch ein PIREP beanstandeten LHA-Flügen verantwortlich. (grössere Abweichung von Blockzeit, ZFW etc.)


    Liebe Grüsse

    Yves

    X-Plane 11.51, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • „Durch ein PIREP beanstandeten LHA-Flügen verantwortlich„ ,

    welche ausschliesslich mit XPlane geflogen wurden.

    Richtig?

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen

    Danke Cedric!

    Gerne geschehen. :D

    Anfrage an die Administratoren des Forums: dieser Beitrag müsste eigentlich in die Rubrik : Vermischtes/ Onlinefliegerei verschoben werden.

    Wüsste nicht was dieser Thread in Vermischtes/Onlinefliegerei zu suchen hat.
    Bei der Leipzig VA ist Online Fliegen keine Bedingung.


    Liebe Grüsse

    Cedric

  • „Durch ein PIREP beanstandeten LHA-Flügen verantwortlich„ ,

    welche ausschliesslich mit XPlane geflogen wurden.

    Richtig?

    Nein.

    Ueberprüfung und dann Bestätigung oder Ablehnung aller LHA-Flüge (off-/online und mit allen Simulatoren), deren PIREP nicht automatisch akzeptiert wurden.

    X-Plane 11.51, Apple iMac 27" 4 Ghz Quad-Core Intel Core, OS X 10.13.6 High Sierra, 32 GB RAM, AMD Radeon R9 M395X mit 4 GB VRAM

  • Na dann viel Spass, lieber Yves!



    Hast recht Cedric, dann doch eher unter Vermischtes / off Topic.



    LG und frohe Festtage.


    Pasquale

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!