MS Flight Simulator: Video zeigt grandiosen Detailgrad von Flughäfen

  • Hmm, also von den letzten Video die ich geschaut habe, ist in keinem einzigen Video zu sehen dass man flüssig fliegen kann. Ruckler wohin man schaut und das mit einem kleinen GA Flieger und und und.... Ich bin ja dann mal gespannt. Zum Glück habe ich erst mal ein Monat Urlaub und keine Zeit zum Simmen 😂🤣😅

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Visiting NORTH KOREA



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Neues von der PMDG.......

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten Szenerien von orbx:


    - EGLC London City


    - London City Pack (Landmark)


    - EGNM Leeds Bradford


    - KORS Orcas Island


    - KTIW Tacoma Narrows Island


    - KBUR Hollywood Burbank


    - KSBA Santa Barbara


    https://orbxsystems.com/forum/…crosoft-flight-simulator/

  • Sehr beeindruckend :thumbup:

    OK, auch wenn ich mich hier und jetzt oute, ich werde mir den MSFS 2020 anschaffen.

    Habe immerhin damals mit dem Flugsimulator von Sublogic angefangen und dann die gesamte Entwicklung bis hin zum FSX mitgemacht (lassen wir Flight von MS mal weg).

    Irgendwie schließt sich hier der Kreis...


    Sehe gerade erst den zweiten Link Hermann - auch sehr interessant.

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • ...und Microsoft auch nicht.


    Wir werden wieder viel Geld in Addons investieren können. Das was wir jahrelang bei Freeware für den X-Plane gespart haben, schaufeln wir dann karrenweise zum FS2020.


    LG LHA458

    VA-Leipzig Air Pilot LHA458


    X-Plane Hardware: Saitek, IPad
    PC-Hardware: 3 PC (X-Plane, Instrumentenanzeige, Overheadpanel via Airmanager) 4 Monitore (3= Instrumente, 1= Overheadpanel) 3 Beamer (X-Plane)
    Tools: Z-HSI, EFASS, Web-FMC, Navigraph on IPad, Airmanager für Oberheadpanel und X-Panels für EFIS UND MCP

  • Naja, ich habe auch bei X-Plane nicht wenige Investitionen getätigt, darunter auch einige Fehlinvestitionen, z.B. bei Wetteraddons, um ein Kind beim Namen zu nennen: xEnviro. Bis jetzt gibt es nicht einmal eine Weiterentwicklung, die mit der stabilen Version 11.41 zufriedenstellend läuft, geschweige denn mit VULKAN. Ich weiss auch nicht, wann Laminar sein Wetterthema endlich mal überdenken will. Ich bin mittlerweile in einem Alter, wo es nicht mehr egal ist, in wievielen Jahren denn wohl eine Entwicklung abgeschlossen ist. Auf X-Plane 13 werde ich sicher nicht warten. Also teste ich MSFS 2020.

    In diesem Sinne...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Die Frage wird auch sein, wie zugänglich der Neue sein wird.

    Beim XP schiebt man einfach was von einem Ordner in den Anderen und es läuft.

    Und vieles muss man nicht unbedingt kaufen wenn man nicht will, da es das auch als Freeware gibt!

  • Ja das stimmt Thomas, In dieser Beziehung ist X-Plane wirklich pflegeleicht und einfach zu handhaben,

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • 2020 raubt mir den Schlaf;)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habt Ihr übrigens schon bemerkt, dass der Download schon geupdatet wurde? Ich hatte vorgestern etwas über 1 GB auf der Platte, heute früh waren es 990 MB. Mit dem Windows-Update muss da was mitgekommen sein.


    Gruß

    Dieter

  • Habt Ihr übrigens schon bemerkt, dass der Download schon geupdatet wurde? Ich hatte vorgestern etwas über 1 GB auf der Platte, heute früh waren es 990 MB. Mit dem Windows-Update muss da was mitgekommen sein.


    Gruß

    Dieter

    Ja klar Dieter......,

    bis die den ganzen Atlantik hochgeladen haben das dauert halt! :D:D

  • Ich bin absolut bei Euch - eigentlich bin ich sprachlos.

    Ist wie warten auf Weihnachten ^^;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vatsim mit 2020


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!