Hallo Thomas ,
leider habe ich in den letzten Monaten zunehmend Probleme mit dem ATC124 und verwende es nur noch für einfache VFR-Kurzstreckenflüge mit kleineren Maschinen . Z.Zt. ist das 124 bei mir deaktiviert.
Hallo Thomas ,
leider habe ich in den letzten Monaten zunehmend Probleme mit dem ATC124 und verwende es nur noch für einfache VFR-Kurzstreckenflüge mit kleineren Maschinen . Z.Zt. ist das 124 bei mir deaktiviert.
Danke!
Und was ist mit dem Wingflex?
Hallo Thomas ,
bin gerade mit der FF320ultimate auf der Route LSZH-GCTS . Start in LSZH mit aktiviertem ATC124 und Betterpushback. FMS mit LittleNavmap in corte.ini exportiert und übertragen.
Taxi to runway: beim Holdingpoint (Rwy28) kommt keine Audio-Meldung , es wird aber die Maske für "request for takeoff" angezeigt. Sehr ruhiges Wetter , habe einmal Turbulenzen eingeschaltet: nix da mit WINGFLEX ... bleiben bocksteif ... , da muss FF wohl noch über die Bücher , habe im FF-Forum etwas wegen nicht funktionierendem winglex gelesen , Problem scheint also bekannt zu sein.
Danke.
Kann das der Toliss A319 denn?
Keine Ahnung , da ich die Tolis A319 nicht fliege. Bei meinen anderen Maschinen B767 , B757 , B748 , A350 ... verformen sich die Tragflächen bei wechselnder Belasung.
Und da habe ich noch ein kleines Problem mit der Cockpittür, die sich nicht schließen lässt.......?!
Hab ich auch .... deshalb achte ich beim CheckIn darauf das möglichen Terroristen und Flugzeugentführern jeder Art das Boarding verweigert wird
Hallo Thomas ,
schlechte Neuigkeiten ... bei Rückflug von GCTS nach LSZH hatte ich nach ca. 3 Stunden einen XP-Crash der sehr wahrscheinlich durch 124 ausgelösst wurde. Habe 124 deaktiviert und wiederhole z.Zt. den Flug ohne ATC ....
Also bei mir lief es gestern zusammen mit der Zibo ohne Probleme.
Mit dem neunen Update wurde jetzt ein Tür eingebaut.
Endlich hat man seine Ruhe beim Fliegen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!