• Ist nicht so wichtig aber es nimmt mich wunder!


    In der Version B737-800X_3_31_d ( nicht Mod ) habe ich PAX und in der Version B737-800X_3_31_e, sind keine PAX mehr ( PAX " on " ).


    Danke:)

  • Es kursieren Fotos in den X-Plane FB-Gruppen, wonach einzelne User Paxe haben, die aber zwischen oder sogar in den Polstermöbeln drinnen plaziert sind. Ich vermute, dass das der Fall ist, wenn man die Zibo nicht sauber installiert, sondern vor einem Fullupdate vorher nicht sauber löscht. Damit dürfte das Paxe-Foto noch da sein? Das Foto stammt von einem Bekannten (ich selbst habe ebenfalls keine Paxe).


    Liebe Grüße, Heini


    i7-8700k@4.8Ghz, Gt Zotac Mini Aktiv 1080, Asrock Z370 Extreme 4, 32Gb als G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kits, Noctua NH-D15, ADATA XPG GAMMIX S10 PCIe M.2 mit 512Gb, 2x 3Tb HDD Intenso (Toshiba), 2x 2Tb HDD (Western Digital), 1x 1,5Tb Samsung, 550W Corsair RM550x Modular 80+ Gold, Nanoxia Deep Silence 3 mit zusätzlichen Nanoxia 140mm Gehäuselüftern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!