Wetterkabriolen!

  • Schönes Wetter :) ...UWXP oder xEnviro...?

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • UWXP


    ...hatte ich mir gedacht, aber war mir nicht wirklich sicher.
    Ist auch für mich im Moment die akzeptabelste Lösung.
    Naja, da wir X-Planer ja unglaublich geduldig sind, warten wir eben noch ein Weilchen auf den großen Wurf...;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Soeben gelesen!


    Oh ja, das sagt einiges.
    Wenn ich mir in diesem Zusammenhang die 'X-Plane Road Map From FlightSimExpo' auf der X-Plane Developers Seite durchlese, habe ich wohl ein gutes Gefühl, wenn es um X-Plane selbst geht, aber irgendwie auch ein ungutes Gefühl, was Addons, Kauf-Flugzeuge usw. angeht. Das könnte schon eine Herausforderung für sämtliche Addon-Entwickler werden.
    Warten wir es ab. Vielleicht deckt X-Plane ja am Ende alle unsere Wünsche ab :confused:

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!