xEnviro ... Wetter für x-plane

  • ...kann ich mir das schützen lassen...? Kicher (musste was schreiben - das Schmeiley hier alleine war zu kurz) :cool:

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Ich glaube wen der Tag kommt wo Wetter einfach Wetter ist wird uns langweilig :)


    Zur Sache: xEnviro war bei mir seit XP11 irgendwie immer unfliegbar. Aktuell haltet auch SkyMaxx und RWC bei mir Einzug.


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Hallo Zusammen,


    Ihr habt mich motiviert es auch zu testen. Ich komme aber mit den Frames nicht auf ein fliegbares Resultat. Habt ihr da irgendwelche Tricks auf Lager?


    Gruss Stefan

    The Airport runway is the most important main street in any town

  • Habt ihr da irgendwelche Tricks auf Lager?


    Na ja, ein Trick ist das nicht gerade, aber in Ermangeleung weiterer Daten tippe ich zunächst mal auf die Grafikkarte, da xEnviro sehr stark GPU-lastig ist. Und dann die Grafikeinstellungen im X-Plane.
    Also eine aktuelle "ordentliche" Grafikkarte und dazu passende Einstellungen lassen alles flüssig laufen. Ich habe jedenfalls immer über 30 f/s. Von wenigen Ausnahmen abgesehen.


    Gruß
    Dieter

  • Schön, nach 10 Monaten gehts weiter

    X-Plane 11 VULKAN ist wahrscheinlich so gut wie fertig. Ich denke, bis Weihnachten steht uns X-Plane 12 vor der Tür und xEnviro hat es dann immerhin bis 11.42 OpenGL geschafft... :/?(

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • xEnviro 1.14 ist raus

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • Kannst du es mal testen und und Bescheid geben Willi?

    Habe es bisher nur downgeloaded aber noch nicht installiert - X-Plane ist eigentlich schon ausgelagert.

    Kann wohl sein, dass xEnviro 1.14 in sich ein Fortschritt ist, aber auf jeden Fall ein Rückschritt in X-Plane 11. Man muss nämlich zurück zu OpenGL und das ist Vergangenheit.

    Und auf die xEnviro Vulkan Version werde ich auf keinen Fall noch mal gefühlte Ewigkeiten warten.

    Habe mich mittlerweile mit dem anderen Flusi angefreundet und bin voll zufrieden ;)

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!