Hallo en Neuer X-Plane 12

  • Salü

    Nach meiner kleinen Erfahrung mit X-Plan 11 + 12 sind die allgemeinen Funktionen am Robinson R44 sehr gut, kann mit dem Pro Trainer sehr realistische Flüge absolvieren als Hobby-Pilot, und als "Praktiker" ein gutes Training.

    Viele Grüsse no us Chiang Mai

    Christian :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian


    Nun will ich dich auch noch hier offiziell begrüssen. :)
    Schön das du den Weg zum Forum gefunden hast.
    Hubschrauber Piloten haben wir ja schon einige und ich denke da bist Du gut aufgehoben.

    In dem Sinne wünsche ich dir viele tolle Beiträge und natürlich ever time 3 green.


    Liebe Grüsse

    Cedric

  • Hallo Christian


    Willkommen hier im Forum.


    Auch ich fliege den Robinson R22/R44 mit X-Plane 11+12

    Die Hardware ist von OE-XAM.OE-XAM (oe-xam-simulators.blogspot.com)

    Dafür verwende ich mein selbstgebautes Homecockpit, welches ursprünglich als Schweizer 300 CBI aufgebaut wurde.

    Photos hier im Forum unter Homecockpit Bilder Seite 4

    Später wird dieser durch eine originale R44 ersetzt werden. Der Umbau wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

    So macht Heli fliegen spass.


    Liebe Grüsse

    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Hallo Josef +Cedric


    Danke für Info.


    Josef, bist du am "zusammen mechä" des R44?


    Habe den X-Plane 12 soweit funktionsfähig mit dem Pro Trainer + VR -Brille, ausser von mir aus Details die nicht i.O. sind, aber da ich vorwiegend fliegen möchte!


    Danke und Grüße no us aus Chiang Mai


    Christian


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Christian


    Wenn mal genügend Zeit vorhanden, werde ich den R44 zum Simulator umbauen.

    Mechanische Komponente wie Motor und Getriebe sind ausgebaut. Es sind noch wenige Sachen, welche

    noch benötigt werden. z. B. Scheibe Pilotenseite.

    Übrigens hat der VSKYLABS R44 ein Update bekommen für XP 12


    Liebe Grüsse

    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

  • Den R44 würde ich gerne bei dir vor Ort besichtigen!

    Kein Problem. Bis Frühling bin ich hoffentlich etwas weiter mit dem Umbau.


    Liebe Grüsse

    Josef

    Hardware:
    CPU i7 8086K, RAM DDR4 3000MHZ 32GB , MAINBOARD MAXIMUS X HERO, GRAFIKKARTE GTX 1070 TI, SSD 970 EVO M.2 1TB, NETZTEIL 850W, WIN 10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!