wieder dabei...

  • Hallo liebe Simmer im Nachbarland. Nach einer längeren Abstinenz was die online-Fliegerei betrifft melde ich mich jetzt zurück. Die Nähe zur Schweiz - ich wohne im Schwarzwald - und die guten Informationen die ich bei Euch erhalte siind Grund genug die Mitggliedschaft wieder aufleben zu lassen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich erst wieder lernen muß wie man fliegt :-). Das ist fast alles weg. Ich weiß aber, dass ich hier den einen oder anderen Tipp abholen kann. Dafür sage ich schon jetzt herzlichen Dank.


    Einen weihnachtlichen Gruß an alle sendet


    Rüdiger 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rüdiger


    Schön das Du wieder zurück bist.

    Auch wenn jetzt wieder weniger los ist hier, seit Microsoft wieder ins FS Geschäft zurückgekehrt ist, gibt es mit etwas Geduld doch immer wieder eine Antwort.

    Ich selber war die letzten paar Jahre ca. 6 kaum aktiv und auch ich muss viel wieder lernen.

    Bei mir sind einige Umstände zusammengekommen Privat und Beruflich, die es mir verunmöglicht hatte wie früher am Geschehen teil zu nehmen.
    Jetzt muss ich aber mal herausfinden wie man mit dem VR die Instrumente bedient und vor allem stimmt mir die Sitzposition im Zibo noch nicht und ich guck immer die Lehne vom Sitz an.

    Aber kommt Zeit kommt Rat. Kicherman


    Rüdiger auch von mir einen Weihnachtlichen Gruss zurück und Allen hier schöne Weinachten gewünscht.


    Liebe Grüsse

    Cedric

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rüdiger


    Werde ich mal versuchen.

    Ich habe mit VR leider noch wenig Erfahrung und daher muss ich einfach probieren und probieren.

    Zum Beispiel ist es mir nicht gelungen mit den Löffelchen einen Schalter zu bedienen.

    Die Schalter werden zwar aktiviert, aber lassen sich nicht bewegen.

    Kommt Zeit kommt Schalter. Kicherman


    Liebe Grüsse

    Cedric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!