Wolfgang LeLoup

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen


    Im Auftrag von Wolfgang kopiere ich hier mal seinen Vorstellungsbrief.

    Leider ist Wolfgang noch nicht in der Lage, dies selber hier zu machen, da Er so wie es ausschaut sich noch nicht einloggen kann.

    Ich habe es gestern mit seinen Login Daten versucht und konnte mich problemlos einloggen.

    Er ist der Meinung dass dies am Bitdefender liegt und sollte jemand von Euch auch Bitdefender auf dem PC haben, wäre es net, wenn Ihr Euch mit Wolfgang in Verbindung setzen könnt um Ihm zu helfen.

    Email Adresse kann bei mir angefragt werden, direkt oder via Kontaktformular.

    Dankeschön.


    Und nun sein Text:

  • Hallo liebe XP_11 Simmer,

    vielleicht habt Ihr zwischenzeitlich meine Vorstellung gelesen und wisst, wo mein Schwerpunkt mit XP-11 liegt:

    1. VFR-Fliegen bei Schönwetter im Hochgebirge mit älteren Ein-Mots und Helis, die einen satten Motorklang haben.

    2. Basteln von Airports über Digitalen Orthophotos als "Baugrundriß.


    Auf Schweizer APs gehören grds. zu jeder meiner Scenery 1 Heißluftballon, eine Pilatus PC-6 von denen ich zwei schöne Static Modelle auf meinen Plätzen unterbringe und eine russische AN-2 "Tante Anna".


    Ich suche noch eine Pilatus PC-21 für meine Hangar. Leider gibt es die bei Laminar als payware nur für prepare 3D und Microsoft FSX.


    Kennt jemand einen Hersteller oder besitzt jemand eine, die er mir verkaufen möchte.


    Ich würde mich freuen, wenn sich einer bei mir meldet, gerne auch privat an meine E-mail Adresse: woremo@gmx.de


    bis dann..


    Wolfgang

    bis denne..


    "Flieger - Grüß mir die Sonne"


    Wolfgang


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bastelwerkzeug:

    Software: QGIS 2.18.28, GE, GIMP, Inkscape, SketchUp 2017, ModelConverterX .dev, AC 3D, WED 2.3

    Hardware: Sony DSC-HX99, Lenovo Y 740 17“ Legion, NVIDIA RTX 2080 Max-Q, 32 GB RAM, 8 GB VRAM, 2x1 TB SAMSUNG SSD, VKB „Gladiator II“ Twist-Stick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!