FSGRW für X-Plane 10

  • Danke für die Info Hermann - FSGRW zeigt jetzt sogar teilweise vier Wolkenschichten an.
    Habe allerdings noch nicht geprüft, wie SMP mit RWC das umsetzt - ich bilde mir aber ein, dass es die FPS schon beeinflusst...

    Beste Grüße
    Willi


    "Intelligentes Leben werden wir im All nicht finden. Es wird sich vor uns zu verbergen wissen / Pascal Lachenmeier - Schweizer Jurist (*1973)"


    Windows10 64bit, X-Plane 11, Intel Core i7-3770K CPU 3.50 GHz, 32GB RAM, Geforce GTX 1070 8GB

  • INFORMATION ABOUT THE CURRENT RELEASE
    Version 1.7 Build #039 was released on July 22nd 2016 and contains the following changes:
    .) A bug in the weather export, that could crash some beta versions of X-Plane 10.50, was fixed.

  • INFORMATION ABOUT THE CURRENT RELEASE
    Version 1.7 Build #041 was released on December 23rd 2016 and contains the following changes:
    .) FS Global Real Weather can now be used with X-Plane 11.

  • Ich habe gerade festgestellt, dass es mittlerweile die Version 1.7 Build #043 für FSGRW gibt. Dabei sind vor allem Anpassungen für X-Plane umgesetzt worden, die u. a. die bessere oder richtige Darstellung mehrerer Wolkenschichten betreffen. Es lohnt sich also FSGRW auf den aktuellen Stand zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!