Homeoffice mit Whiteboardfolie verwenden!

  • Vor ein paar Wochen begann ich, mein Homeoffice neu zu gestalten. Mit der ständig wechselnden Arbeitswelt war es an der Zeit, meine Umgebung flexibler und inspirierender zu gestalten. Da stolperte ich über die Idee, selbstklebende Whiteboardfolien zu verwenden, um meine Räume in kreative Denkzentren zu verwandeln.

    Meine erste Sorge war, wie leicht sie sich an verschiedenen Oberflächen anbringen lassen. Ich wollte nicht, dass meine Schränke, Tische oder sogar meine Zimmertür darunter leiden. Diese Sorge trieb mich dazu, die besten Optionen zu recherchieren und mich auf die Suche nach einer nachhaltigen Lösung zu begeben.

    Dabei stellte ich fest, dass es verschiedene Arten von Whiteboardfolien gibt. Einige sind dicker und langlebiger, während andere dünner und leichter zu handhaben sind. Ich war mir nicht sicher, welche die beste Option für meine Bedürfnisse war. Und hier komme ich zu meinem Anliegen an euch: Welche Art von Whiteboardfolie würdet ihr empfehlen (diese hier sieht zum Beispiel ziemlich gut aus: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162 )?
    ? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit verschiedenen Marken gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!