Büro freundlicher gestalten

• Unser Büro liegt im Erdgeschoss und ist so dunkel, dass man schon bald Depressionen bekommt :D So gerne würden wir die Möbel erneuern (etwas Helleres wäre schön) und vielleicht auch mal den Raum komplett neu gestalten. Wie sehen eure Büros aus?

• Kommt natürlich darauf an, inwieweit ihr den Raum verändern dürft. Wir haben alles an sich erstmal "wollweiß" gestrichen und bei Vepa nach neuen und vor allem hellen Möbeln Ausschau gehalten. Gerade im Erdgeschoss hat man oft das Problem, dass wenig Licht einfällt, wenn alles drumherum verbaut ist oder große Bäume vor dem Fenster stehen.

• Sorry, aber ich musste mich gegen meinen Willen einloggen!

Verstehe nicht, dass Cedric solche Beiträge stehen lässt???

Wo bleibt die Überwachung und die Plege in diesem Forum?

Aber vielleicht ist man in einem toten Forum froh für jeden Beitrag!

Bin wieder weg!

• Hallo Fidor!

Punktestand = 3:2

Fidorr, du bist dran mit einer weiteren dämlichen Frage, auf welche eventuell Lenzo80 einen Ratschlag geben könnte, die nicht in dieses Forum gehören!

Habe bis heute noch nie einen Flusi der irgendwie mit Grenzgänger, Flurbank, Weinen, Geschenken und Möbeln im Büro gemeinsam haben könnten.

Off Topic - Café Ecke

Wie es der Titel schon sagt. Alle Beiträge die nicht mit dem X-Plane zu tun haben, auch solche von anderen Flugsimulatoren werden hier gepostet.

Bin auch wieder weg!

saluti aus Cesena
    marco
    www.marcocorradi.eu

_________________________________________________________________________________________________

Mac Studio Apple M1 Ultra 2022; Studio Display; SSD 2TB; macOS Sequoia 15.3.1, Saitek X52 Flight Control System
    X-Plane 12.3.1-r1, FJS-Q4XP, FPS 747-8, ZIBO Mod B737-800, GLF650

LHA255D.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!