Die Wolken reichen tatsächlich nicht bis zum Horizont

• Official Post

Hallo Zusammen

Ich habe festgestellt das die Wolken tatsächlich nicht bis zum Horizont reichen.
    Ob es bei Austin damals auch immer so ausgesehen hatte, als Er X-Plane 10 / 11 entwickelte? Kicherman

Liebe Grüsse

Cedric

只有飛翔更美

Asus Tuf Gamer Z790 pro WiFi | Intel I9 14900KF Prozessor| 64 GB Corsair DDR5 Memory | NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB GDDR6X Memory

LHA403D.png

• nana, gebt doch einfach mal bei Tante Google "Wolken Horizont" ein und lasst euch die Bilder anzeigen.

Ich denke dass dann alle, die behaupten dass die Wolken bis an den Horizont gehen "MÜSSEN", sehr erstaunt sein wenden ;)

• Müssen nicht, aber oft schon und in X-Plane eben nie. Nach ein paar KM ist da immer blauer Himmel.

Liebe Grüsse: Bernhard / LOWI - Innsbruck
    Windows 11-64 bit. MSFS 2020
    MSI Z-790 Tomahawk * Intel i9-14900K * 64 GB G.Skill DDR5 * Asus TUF RTX 4090 24 GB OC Edition Gaming * Seasonic 1.300 W Netzteil * 1. Monitor 55" curved 4k LED * 2. Monitor IIYama ProLite B2712HDS * 3. Monitor Medion TV 24“ *4. Monitor iPad 5 * Stream Deck+ * Gehäuse BeQuiet! 901 Pro * 2x NVMe M.2 Samsung 980 PRO * Logitech Extreme 3D Pro * Honeycomb Bravo * Logitech G Saitek Pro Flight Rudder Pedal

• so Leute, ich klinke mich jetzt mal aus diesem Thema aus (und wahrscheinlich auch ganz), bevor mir noch die Lust am Fliegen vergeht. Man kann es auch übertreiben mit der Fehlersuche.............es soll doch der Spaß überwiegen.

Ich bin wirklich leidenschaftlicher Flieger, aber das hat mich bis jetzt wirklich nicht gestört, ich bin schon 1984-85 geflogen, da bestand der FS noch aus Strichen und 3 Farben, und hat trotzdem Spaß gemacht.

• Official Post

Hallo Helmut

ich bin schon 1984-85 geflogen, da bestand der FS noch aus Strichen und 3 Farben, und hat trotzdem Spaß gemacht.

Genau meine Zeit als ich mit dem FS3 begonnen hatte.

Noch schnell zum bessern Verständnis wegen dem Grau oder eben Blau.

Wenn man denkt, dass Austin bis und mit X-Plane 7 eher zuviel Grau rein gestellt hatte und dann beim X-Plane 8 genau richtig, ist seit dem X-Plane 9 eben gleich das Gegenteil vom X-Plane bis und mit 7 eingetroffen.

Wenn Austin es wie im X-Plane 8 gelassen hätte, wäre es OK, denn wenn es Bedeckt ist, ist der Himmel in der Regel weit Bedeckt.
    Muss nicht Konturen im Grau haben in der Ferne, aber sicher nicht blau.

mit der Fehlersuche

Ist kein Fehler, es ist einfach Falsch. Kicherman

So allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse

Cedric

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!